Alleinunterhalter / Duos

Hürlismann+Ferguson

Party-Sound mit starken Songs von CCR, Polo Hofer, The Rolling Stones, MM Westernhagen, Santana, The Moody Blues, Eric Clapton, Wolfgang Petry, The Monkees, The Beatles, Roy Orbison, Elvis Presley, Drafi Deutscher, Span, The Birds, Bob Marley… u.v.a. mehr.

Schösu

Schösu Hafner liebt das Spiel mit dem Publikum. Sein Humor ist echt und ansteckend, ja geradezu übergreiffend. Der Entlebucher Mundarthumorist versteht es ausgezeichnet mit Spontanität und Lebensfreude zu jonglieren. Halten Sie Taschentücher bereit. Freudentränen sind nicht selten, denn Schösu gibt’s nur mit Lachgarantie….

cm-art Akrobatik & Tanz

Ihr Programm besteht aus hochstehender Akrobatik,
einer fantastischen Stimme begleitet von Live-Musik, fetten Break-Beats mit mitreissendem Freestyle-Tanz und humorvollen Comedy-Einlagen.
Mit der erfrischenden und feurigen Art begeistern Sie das Publikum.

Buchbar als Akrobatik-Duo «Corinne & Kerstin» oder als Solo Artistin «Corinne»

Giampiero Colombo

Seit geraumer Zeit ist Giampiero einer der gefragtesten Musiker der Country Szene. 1978 startete er seine Kariere als professioneller Musiker und tourte mit diversen Tanzbands quer durch Europa. Mit Jeff Turners Roadshow Band verwirklichte er sich 1990 sein langjähriger Traum, in einer Countryband zu spielen. Später traf er auf den Schweizer Country-Star John Brack, in dessen Band er bis John’s Tod ein festes Mitglied geblieben war.