Wir bringen "Power" in ihr Vorhaben!

Wir sind eine innovative Eventagentur aus dem Kanton Zug, welche sich durch eine seriöse, professionelle und flexible Arbeitsweise auszeichnet!

Jeder Event, ob klein oder gross, ist uns gleich wichtig und verdient unseren vollen Einsatz, denn bei jedem Anlass handelt es sich für unsere Kunden immer um ein einmaliges, sich nicht wiederholendes Ereignis!

Bei der Umsetzung von Events sind uns “Qualität” und “Liebe zum Detail” genau so wichtig, wie der Wunsch nach einer angenehmen, kreativen und konstruktiven Zusammenarbeit mit unseren jeweiligen Kunden; denn als Team erreichen wir immer die besten Resultate!

Seit über 25 Jahren arbeiten wir mit einem umfangreichen Netzwerk von ausgewählten Event-Spezialisten zusammen. Dies ermöglicht es uns, auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen und mit optimalen Lösungen aufzuwarten.

Unser Ziel ist es, mit einer guten Arbeit, emotionelle und erfolgreiche Events zu realisieren. Und das heisst für uns Events zu kreieren, von denen man positiv spricht und an die man sich gerne zurückerinnert.

Ich möchte mich nochmals bei Dir ganz herzlich für den Super Anlass bedanken.
Alles ist sehr gut gelaufen, die Darbietungen waren alle sehr gut und auch gut im Timing und in der Länge.
Der Anlass ist bei allen Mitarbeitern sehr gut angekommen und wird eine bleibende Erinnerung sein.

Winkler Alfred
CEO
Itris